Vorstand

Der Vereinsvorstand umfasst seit der GV 2020 neu folgende zehn Personen:

Vordere Reihe von links: Petra Frey (Küche), Sylvia Sailer (Küche), Michelle Kälin (Bewegungs- und Begegnungsprogramm), Rhea Csatlos (Betreuung), Stefan Ruch (Finanzen).

Hintere Reihe von links: Andreas Frey (Küche), Silvan Riccio (Administration), Benjamin Patzen (Administration), Dominic Dornbierer (Bewegungs- und Begegnungsprogramm), Christoph Büschi (Präsidium, Sponsoring, Website).

Christoph Büschi
Präsidium, Sponsoring, Website

Der Verein das ANDERE Lager…

… lebt die Idee, unterschiedliche Menschen für eine Woche zusammen zu bringen um gemeinsam Sport zu treiben, kreativ zu sein, die Natur zu erleben, Spass zu haben, fein zu essen und um im gemeinsamen Tun über sich selbst und Mitmenschen viel zu lernen und zu erfahren.

Rhea Csatlos
Betreuung

Der Verein das ANDERE Lager…

...ist für mich: Freude, Leidenschaft, Bewegung, Spass, Freundschaften, Integration und vieles mehr! Eine Woche, in welcher ANDERS sein gezeigt und gelebt wird. Der Verein bestätigt mir, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, aus sich heraus zu kommen und die Welt offener zu sehen.

Dominic Dornbierer
Bewegungs- und Begegnungsprogramm

Der Verein das ANDERE Lager…

... ist eine gänzlich neue Aufgabe für mich bei der die Möglichkeit besteht, viele spannende Begegnungen zu machen, neue Eindrücke zu sammeln, viel über andere Menschen aber auch über mich selber zu lernen und schlussendlich als Mensch zu wachsen.

Andreas Frey
Küche

Das ANDERE Lager…

...fördert den Zusammenhalt und die Toleranz zwischen (jugendlichen) Menschen. Mein Engagement ermöglicht mir dabei schöne Begegnungen mit coolen Leuten.

Petra Frey
Küche

Der Verein das ANDERE Lager…

...ermöglicht mir viele neue Erfahrungen, Herausforderungen, Abenteuer, Freundschaften, und dass ich für einen wichtigen Bereich der Gesellschaft einen Beitrag leisten kann.

Michelle Kälin
Bewegungs- und Begegnungsprogramm

Das ANDERE Lager...

... ist mehr als ein «Lager».  Engagement, Freundschaft und Humor wird im Vorstand gelebt. Ich freue mich gemeinsam mit dem Vorstand die Lagerwoche zu organisieren und gestalten. Den Kindern und Jugendlichen eine «andere Woche» im Jahr zu ermöglichen motiviert mich sehr im Verein aktiv mitzuwirken.

Benjamin Patzen
Administration

Der Verein das ANDERE Lager…

... bietet mir die Gelegenheit der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Relativ neu im ANDEREN LAGER bin ich fasziniert wieviel Zeit, Energie und Leidenschaft der Vorstand, die Leitenden und die Teilnehmenden in DAS ANDERE LAGER stecken und lasse mich gerne davon mitreissen.

Silvan Riccio
Administration

Der Verein das ANDERE Lager…

… verfolgt für mich einen Ansatz, bei dem alle Beteiligten voneinander lernen können und dabei noch Spass und unvergessliche Erlebnisse haben.

Stefan Ruch
Finanzen

Der Verein das ANDERE Lager…

... ist etwas ANDERES und die Arbeit und Organisation für eine tolle und in allen Belangen spezielle Lagerwoche beeindruckt mich. Grossartig!

Copyright 2024 Verein Das Andere Lager