Vorstand

An der Gründungsversammlung vom 31. März 2017 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

Stefan Ruch (Finanzen), Melissa Aerni (Bewegungs- und Begegnungsprogramm), Silvan Riccio (Administration), Sylvia Sailer (Küche), Dominic Dornbierer (Bewegungs- und Begegnungsprogramm), Christoph Büschi (Präsidium, Sponsoring, Website), Andrea Beer (Betreuung), Benjamin Patzen (Administration).

Melissa Aerni
Bewegungs- und Begegnungsprogramm

Das ANDERE Lager…
...ermöglicht mir als Teil eines Teams, jungen Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen, eine Woche Sport-Lager so zu gestalten, dass am Ende das ANDERS-sein ganz normal ist.

Andrea Beer-Marti
Betreuung

Der Verein das ANDERE Lager…

Vielfältige, spannende, neue Begegnungen

Christoph Büschi
Präsidium, Sponsoring, Website

Der Verein das ANDERE Lager…

… lebt die Idee, unterschiedliche Menschen für eine Woche zusammen zu bringen um gemeinsam Sport zu treiben, kreativ zu sein, die Natur zu erleben, Spass zu haben, fein zu essen und um im gemeinsamen Tun über sich selbst und Mitmenschen viel zu lernen und zu erfahren.

Dominic Dornbierer
Bewegungs- und Begegnungsprogramm

Der Verein das ANDERE Lager…

... ist eine gänzlich neue Aufgabe für mich bei der die Möglichkeit besteht, viele spannende Begegnungen zu machen, neue Eindrücke zu sammeln, viel über andere Menschen aber auch über mich selber zu lernen und schlussendlich als Mensch zu wachsen.

Benjamin Patzen
Administration

Der Verein das ANDERE Lager…

... bietet mir die Gelegenheit der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Relativ neu im ANDEREN LAGER bin ich fasziniert wieviel Zeit, Energie und Leidenschaft der Vorstand, die Leitenden und die Teilnehmenden in DAS ANDERE LAGER stecken und lasse mich gerne davon mitreissen.

Silvan Riccio
Administration

Der Verein das ANDERE Lager…

… verfolgt für mich einen Ansatz, bei dem alle Beteiligten voneinander lernen können und dabei noch Spass und unvergessliche Erlebnisse haben.

Stefan Ruch
Finanzen

Der Verein das ANDERE Lager…

... ist etwas ANDERES und die Arbeit und Organisation für eine tolle und in allen Belangen spezielle Lagerwoche beeindruckt mich. Grossartig!

Sylvia Sailer
Küche

Der Verein das ANDERE Lager…

... ist für mich: Lebensfreude pur, gelebte Integration, Mut zum ANDERS sein, Herausforderung für gelingende Küchenarbeit, Pflege von Teamarbeit und Freundschaften, Ueberwindung von Aengsten, jedes Jahr von Neuem ein „Muss“, eine zusätzliche Aufgabe und ein ergänzendes Erlebnis in der täglichen Arbeit.

Copyright 2020 Verein Das Andere Lager